About me

Creative Artist.

Alles hat vor über mehr als 10 Jahre mit der Fotografie begonnen. Schon immer begeisterte ich mich für die neuen Medien sowie die aktuelle Technik.

Nach einer zweijährigen kreativen Zeit in der Akademie der Kommunikation in Karlsruhe, studiere ich zurzeit Medien, Gestaltung und Produktion an der Hochschule Offenburg. Dieser kreative Studiengang beschäftigt sich hauptsächlich mit Film und modernen Medien.

Mein Ziel ist, mit meinem Können und Wissen das Bestmögliche an Qualität zu liefern.

Equipment

In Kombination mit den Cine Primes von XEEN und der Blackmagic Pocket Cinema Camera 6k entstehen die meisten Produktionen.

Bei so ziemlich jedem Projekt kommt das Easyrig Minimax zum Einsatz, da dieses Supportsystem sehr viel Gewicht abnimmt.

Zurzeit ist der Portkeys BM5 III WR bei mir als Monitor wegen des geringen Gewichtes und der Kompaktheit im Einsatz. Für das DIY FirstAc / Client Rig leistet der SmallHD 702 Touch seine Dienste.